Anzeige

2017 ist da – Das sind die wichtigsten Events des Jahres

1. Januar 2017
Auf dem historischen Marktplatz finden in jedem Jahr viele Veranstaltungen statt. Foto: Frederick Becker
Anzeige

Peine. Das Jahr ist noch jung, aber die Termine für die großen Feste in Peine stehen schon fest.

Anzeige

Weinfest, Eulenmarkt, Highland Gathering – Viele Peiner freuen sich schon lange im Voraus auf diese Events, denn sie gehören einfach zum Jahresablauf in der Fuhsestadt.

Auf der Seite der Peine Marketing GmbH können Sie die Termine auf einen Blick sehen:

http://www.peinemarketing.com/de/veranstaltungen/meldungen/index.php

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen