31-Jähriger sucht nach Trunkenheitsfahrt das Weite


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei

Ilsede. Wie die Polizei heute mitteilte, wurde den Beamten heute Nacht gegen 0.30 Uhr ein mittig auf der Fahrbahn stehendes, beschädigtes Fahrzeug in der Solschener Straße gemeldet. Vor Ort traf eine Streifenbesatzung auf den 31-jährigen Fahrer aus Lehrte. Die Beamten konnten bei ihm Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,31 Promille.


Außerdem warder Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Vor Ort konnten die Beamten keinen Unfallort ausfindig machen. Diesen stellten sie später in der Niedersachsenstraße in Schwicheldt fest. Hier hatte der 31-jährige eine Ampel überfahren und diese dadurch beschädigt. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Ilsede fort. Da sich der Fahrer bei dem Unfall leicht verletzte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zu einer Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede