35-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Wie die Polizei heute mitteilte, kam es am Dienstag, um 16.40 Uhr, auf der B 444 in Höhe der Auffahrt zur B65 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Mann leicht verletzt wurde.


Ein 20-jähriger Fahrer aus Peine befuhr die B65 und wollte nach links auf die B444 in Richtung Klein Ilsede abbiegen. Hierbei übersah er das Fahrzeug eines 35-jährigen Peiners, welcher die B444 aus Klein Ilsede in Richtung Peine befuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte der 35-jährige einen Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der 35-jährige wurde bei dem Unfall an der Hand verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 5.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede