63-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher | Foto: Christoph Böttcher

Lengede. Bereits am Samstag kam es um 13.50 Uhr auf der Barbecker Straße inHöhe der Krugstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Autofahrer aus Salzgitter leicht verletzt wurde. Dies gab die Polizei heute bekannt.


Nach Informationen der Polizei waren zwei 63- und 45-jährige Fahrer auf der Brabecker Straße unterwegs. Der
63-Jährige wollte in Höhe der Krugstraße nach links in diese abbiegen und bremste sein Fahrzeug ab. Dies bemerkte der hinter ihm fahrende 45-jährige aus Salzgitter zu spät und fuhr auf.
Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 17.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei