84-Jähriger fährt auf: Vier Verletzte bei Unfall in Hohenhameln


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Hohenhameln. Nach Informationen der Polizei kam es am gestrigen Samstag um 11.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Marktstraße. Dabei wurden vier Personen, darunter auch zwei Kinder leicht verletzt.


Wie die Polizei berichtet, hatte ein 35-jähriger Autofahrer aus Algermissen an einem Fußgängerüberweg anhalten, um einem dort wartenden Kind den Übergang zu ermöglichen. Ein 84-jähriger Fahrer aus Hildesheim erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 35-Jährigen auf. Beide Fahrer, sowie die beiden 8- und 10- jährigen Kinder, welche sich Auto des 35-Jährigen befanden, wurden leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr einsatzbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei