A2 nach Crash wieder freigegeben


Der LKW-Crash erforderte Aufräumarbeiten, die heute beendet wurden. Foto: aktuell24(BM)
Der LKW-Crash erforderte Aufräumarbeiten, die heute beendet wurden. Foto: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24(BM)

A2. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 bei Peine/Hämelerwald auf Höhe des Parkplatzes Röhrse, bei dem insgesamt drei LKW beteiligt waren und der Unfallverursacher starb, sind die Aufräumarbeiten beendet. Die Strecke ist nun wieder für den Verkehr freigegeben.


Lesen Sie zu dem Thema auch:


https://regionalpeine.de/bauarbeiten-dauern-nach-toedlichem-lkw-unfall-auf-der-a2-an/
https://regionalpeine.de/crash-auf-der-a2-lkw-fahrer-stirbt-in-den-flammen/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Unfall Unfall Peine A2 Autobahn Parken