Ausverkauftes Kindertheater im Forum: "Eliot und Isabella"


Am 15. März läuft das Figurentheater "Eliot und Isabella" im Forum. Foto: Figurentheater Marmelock
Am 15. März läuft das Figurentheater "Eliot und Isabella" im Forum. Foto: Figurentheater Marmelock

Peine. Am Mittwoch, den 15. März, wird um 16 Uhr das Figurentheater „Eliot und Isabella“ im Forum Peine aufgeführt. Die Rattenkinder Eliot und Isabella schließen Freundschaft und bekämpfen eine geheime Rattenbande.


Die Produktion des Figurentheater Marmelock nach dem Buch von Ingo Siegner eignet sich für Kinder ab vier Jahren und ist bereits ausverkauft.
Zum Stück:
Der Rattenjunge Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Zufall will, ist auch Isabella in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück helfen Pinguin Rakete und Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche.
Sich auf seine Freunde verlassen zu können und sich gegen eine geheime Rattenbande zur Wehr zu setzen - das gelingt Eliot und Isabella. Manchmal müssen sie ihre Angst überwinden und Stärke entwickeln, um sich gegenseitig aus der Klemme zu helfen.


mehr News aus Peine