Auto mit unterschiedlichen Reifen kommt von der Fahrbahn ab

von Jonas Walter


Der Fahrer kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Foto: aktuell24(BM)
Der Fahrer kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Foto: aktuell24(BM) | Foto: aktuell24

Peine. Zwischen Schmedenstedt und Münstedt ist es auf der Kreisstraße 23 am späten Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde der Fahrer eines Citroen Xsara verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.


Der Fahrer kam mit seinem Wagen nach ersten Angaben vermutlich mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach einer langgezogenen Rechtskurve von derSpur ab. Die verletzte Person konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte eigenständig aus dem demoliertenAuto befreien. Sie wurde aber anschließend dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Fahrer sein Auto mitzwei unterschiedlichen Reifen an der Vorderachse. Die hinteren Reifen wiesen wenig bis kein Profil auf.

Jetzt auch mit Video:


https://regionalpeine.de/im-video-fahrer-wird-bei-glaetteunfall-schwer-verletzt/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei