Auto überschlagen: 3 Verletzte, darunter auch ein Kind


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Donnerstag um 19.35 Uhr kam es an der Kreuzung Schäferstraße / Am Ottos Hof zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten, so die Polizei.


Die31- jährige Fahrerin aus Peine fuhrdie Schäferstraße in Richtung "Am Ottos Hof". An der dortigen Kreuzung übersah sie das vorfahrtberechtigte Auto eines 54-jährigen Peiners, welcher die Straße "Am Ottos Hof" stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, dabei überschlug sich das Auto des Mannes.

Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer und ein 10-jähriges Mädchen aus Peine verletzt. Alle wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei