Anzeige

Betrunkener Autofahrer fährt Schlangenlinien in Peine

22. Dezember 2017
Symbolfoto: Nick Wenkel
Peine. Mehrere Zeugen meldeten am Donnerstagabend der Polizei, dass sie beobachten würden, wie ein vermutlich alkoholisierte Autofahrer mit seinem Auto Schlangenlinien fahrend im Fuhsering in Peine unterwegs sei. Der Autofahrer sei auch schon mit einer Leitplanke kollidiert. Das berichtet die Polizeiinspektion Peine.

Anzeige

Der Autofahrer konnte noch im Auto sitzend im Nachtigallenweg angetroffen werden. Bei der Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten tatsächlich eine offensichtlich erhebliche Alkoholbeeinflussung bei dem 33-Jährige Fahrer fest. Eine Blutprobenentnahme, die Beschlagnahme des Führerscheines und die Einleitung eines Strafverfahrens waren die Folge. Die Ermittlungen zu möglichen weiteren Unfallorten dauern noch an.

Hinweise

Die Polizei nimmt Hinweise zum Ereignis unter 05171 / 9990 entgegen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen