Crash mit Roller: Fahrer prallt auf Windschutzscheibe


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Peine. Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen, um 6.10 Uhr, an der Kreuzung Duttenstedter Straße/ Schwarzer Weg. Ein 30-jähriger Peiner wollte mit seinem Fahrzeug von der Duttenstedter Straße nach links in den Schwarzen Weg abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 23-jährigen Rollerfahrer aus Wendeburg.


Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos prallte und sich dadurch Verletzungen zuzog, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel. Der Wendeburger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.600 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine A2