Anzeige

Crash mit Roller: Fahrer prallt auf Windschutzscheibe

13. April 2018
Symbolfoto: Archiv
Peine. Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen, um 6.10 Uhr, an der Kreuzung Duttenstedter Straße/ Schwarzer Weg. Ein 30-jähriger Peiner wollte mit seinem Fahrzeug von der Duttenstedter Straße nach links in den Schwarzen Weg abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 23-jährigen Rollerfahrer aus Wendeburg.

Anzeige

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer gegen die Windschutzscheibe des Autos prallte und sich dadurch Verletzungen zuzog, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel. Der Wendeburger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.600 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen