Defekter LKW - Marktstraße in beide Richtungen gesperrt

von Nino Milizia


Die Marktstraße ist in beide Richtungen gesperrt. Symbolfoto: Pixabay
Die Marktstraße ist in beide Richtungen gesperrt. Symbolfoto: Pixabay | Foto: Privat

Hohenhameln. Ein defekter Schwertransporter kam am Dienstagmorgen auf der Marktstraße in Höhe Hohe Straße zum Liegen und verhindert noch immer (Stand 7.20 Uhr) die Durchfahrt. Die Straße wurde in beide Richtungen gesperrt.


Thomas Seidel, stellvertretender Leiter der Verkehrsmanagement Zentrale Niedersachsen/Region Hannover, konnte regionalHeute.de gegenüber bestätigen, dass an der Lösung des Problems derzeit gearbeitet wird und damit zu rechnen ist, dass in "rund einer Stunde die Sperrung wieder aufgehoben werden kann." Somit dürfte zirka 8.30 Uhr eine ungehinderte Durchfahrt möglich sein. Bis dahin wird allerdings ein weiträumiges Umfahren empfohlen.

Aktualisiert (8.43 Uhr):


Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle