Anzeige

Elisabeth Herrmann: Bestsellerautorin liest in Stadtbücherei

12. April 2017
Elisabeth Herrmann liest in der Stadtbücherei - Tickets gibt es vorher zu gewinnen! Fotos: Frederick Becker/Random House (Isabelle Grubert)
Anzeige

Peine. Die bekannte Krimiautorin Elisabeth Herrmann liest am Mittwoch, den 26. April 2017, um 19 Uhr, in der Stadtbücherei aus ihrem Buch „Totengebet“. Die Stadtbücherei verlost im Vorfeld zwei mal zwei Tickets.

Anzeige

Viele ihrer Krimis sind mit bekannten Schauspielern verfilmt worden und haben eine riesige Fangemeinde. Die Filmrolle des charmanten Berliner Anwalts, der auch in dem Buch „Totengebet“ bereits zum fünften Mal die Hauptfigur spielt, wurde mit Jan-Josef Liefers besetzt.

Die Stadtbücherei verlost für diese Lesung zwei mal zwei Eintrittskarten. Die Lösung auf folgende Frage wird gesucht:

„Wie ist der Name des Anwalts, der die Hauptrolle in dieser Krimireihe von Elisabeth Herrmann spielt und in den Filmen durch Jan-Josef Liefers dargestellt wird?“

Die richtige Antwort kann bis zum Donnerstag, den 20. April 2017, um 19 Uhr, per Telefon (während der Öffnungszeit) oder E-Mail unter Angabe der Personalien und der Telefonnummer übermittelt werden. Außerdem liegen in der Stadtbücherei Fragebögen aus.

Die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen und die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen