Video

Erneut schwerer LKW-Unfall auf der A2

von Sandra Zecchino


Die Männer aus dem LKW mussten aus dem Fahrerhaus befreit werden und wurden schwer verletzt. Fotos: aktuell24(BM)

Lehrte/Peine. Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am gestrigen Montagmorgen kam es heute früh erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 bei Hämelerwald.


Richtung Dortmund kam es im Baustellenbereich Lehrter See zu einem Verkehrsunfall.

Im stauenden Verkehr fuhr ein LKW auf einen Autotransporter auf. Die beiden männlichen Personen in dem auffahrenden Lastwagen wurden im Fahrerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurden mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Die Neufahrzeuge auf den Autotransporter wurden durch den Aufprall teilweise zusammengeschoben und schwer beschädigt.

[image=5e1770c7785549ede64de090]


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine A2 Autobahn