Feuer bei Pelikan in Vöhrum

von aktuell24kr


Symbolbild, Foto Aktuell24/KR
Symbolbild, Foto Aktuell24/KR | Foto: aktuell24(KR)

Vöhrum. Am Donnerstagmorgen kam es zu einem Feuer in einem Produktionsgebäude in der Pelikanstraße. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ein Gebäudeschaden konnte verhindert werden.


Am Donnerstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in einem Produktionsgebäude in der Pelikanstraße alarmiert. Es stellte sich heraus, dass eine Arbeitsmaschine in dem Gebäude in Brand geraten war. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte die Maschine aus dem Gebäude verbracht werden, bevor es zu einem Gebäudeschaden kam. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Zu einer Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, teilt die Polizei mit.


mehr News aus Peine