Hubertus Heil erneut in SPD-Parteivorstand gewählt


Hubertus Heil ist weiterhin Mitglied im SPD-Parteivorstand. Foto: Frederick Becker
Hubertus Heil ist weiterhin Mitglied im SPD-Parteivorstand. Foto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Berlin/Peine/Gifhorn. Die SPD veranstaltet noch bis Samstag ihren Bundesparteitag in Berlin. Der Bundestagsabgeordnete Hubertus Heil wurde dabei von den 630 Delegierten im ersten Wahlgang als Beisitzer in den Vorstand gewählt, eine Position die er bereits seit 2011 innehat.


„Ich bedanke mich für das Vertrauen der Delegierten. Ich werde mich weiterhin stark für die Interessen unserer Region im Parteivorstand einsetzen und freue mich auf die anstehende Arbeit“, erklärt Heil.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Gifhorn SPD Peine