Kollision vor Grundstück - Frau übersieht Auto


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Peine. Weil eine 37-jährige Frau am Dienstagmorgen, gegen 07.55 Uhr, bei der Ausfahrt von einem Grundstück in Peine, Schwarzer Weg, einen herannahenden Pkw übersehen hat, kam es zu einem Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro entstanden ist.


Die Frau hatte bereits eine Zeit lang an der Grundstücksausfahrt gewartet. Als ein Lkw, der auf der rechten Fahrspur in Richtung Celler Straße fuhr, anhielt, um ihr die Ausfahrt zu ermöglichen, fuhr sie vor dem Lkw vom Grundstück herunter. Hierbei achtete sie jedoch nicht auf den Pkw Touran einer 43-Jährigen, die auf der linken Fahrspur an dem wartenden Lkw vorbeifuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Frauen leicht verletzt und kamen vorsorglich zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine