Anzeige

Leicht verletzt: Unfall am Schützenplatz in Peine

7. Dezember 2017
Foto: Anke Donner
Anzeige

Peine. Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Werderstraße. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Wendeburg wollte nach links auf den Schützenplatz und übersah hierbei ein entgegenkommendes Auto eines 23-jährigen Peiners.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, kam es daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der 23-Jährige leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zu einer Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen