Lengede: Dreifacrash auf der Broistedter Straße


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Lengede. Am Dienstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr kam es in der Broistedter Straße zu einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge

beteiligt waren. Ein 50-jähriger Mann aus Lengede, fuhr mit seinem Chrysler vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm stehenden VW Corrado auf, in dem sich der 35-jährige Fahrer und eine 39-jährige Beifahrerin befanden.

Durch den Aufprall wurde dieses Auto noch auf einen weiteres davor stehendes Fahrzeug geschoben, das von einer
46-jährigen Frau gefahren wurde. Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des VW Corrado leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 6.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine