Nach Familiendrama: Vernehmungen gehen weiter

von


Eine verletzte Person musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: aktuell24
Eine verletzte Person musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: aktuell24 | Foto: aktuell24

Peine. Am Sonntag eskalierte ein Familienstreit im Ortsteil Vöhrum. Beim Großeinsatz der Polizei wurden auch Einsatzkräfte verletzt. Drei Personen wurden in Gewahrsam genommen, nach der Vernehmung aber wieder entlassen. "Es bestanden keine Haftgründe", erklärt Polizeisprecherin Stephanie Schmidt auf Anfrage von regionalHeute.de.


Die Untersuchung gehe aber weiter seinen Gang. Anzeigen würden geschrieben, alle Anwesenden vernommen und Zeugen befragt. Zum Grund des Streits gebe es aber keine neuen Erkenntnisse.

Der befürchtete Nasenbruch eines eingesetzten Beamten entpuppte sich lautStephanie Schmidt zum Glück nur als Prellung. Dennochsei er weiterhin dienstunfähig.

Lesen Sie auch:


https://regionalpeine.de/eskalierter-familienstreit-beamter-weiter-dienstunfaehig/

https://regionalpeine.de/zeugen-zum-eskalierten-familienstreit-gesucht/

https://regionalpeine.de/grosseinsatz-in-voehrum-lage-unklar/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei