Anzeige

Ordnungsamt bekommt eigenen Einsatzwagen

10. Juli 2017
Das Ordnungsamt ist ab sofort mit eigenem Auto unterwegs. Foto: Stadt Peine
Anzeige

Peine. Zur Unterstützung der Tätigkeiten der erst vor Kurzem erneuerten Sicherheitspartnerschaft zwischen der Stadt Peine und dem Polizeikommissariat Peine, konnte den Mitarbeitern der Stadtwache jüngst ein auffällig beklebter Dienstwagen von der Stadt Peine übergeben werden.

Anzeige

Der silberfarbene VW-Passat wurde eigens für den Einsatzort beklebt und trägt jetzt an beiden Seiten den blau hinterlegten Schriftzug „Ordnungsamt“. Er steht aber nicht nur den beiden städtischen Mitarbeitern des Ordnungsaußendienstes exklusiv zur Verfügung, auch die beiden in der Stadtwache tätigen Polizeibeamten können das Fahrzeug nutzen.

Durch den Einsatz des Wagens hat sich die Außenwirkung der Sicherheitspartnerschaft bereits positiv verändert, wie die Stadt mitteilt, sind die Mitarbeiter jetzt doch deutlich erkennbarer.

 

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen