Anzeige

Peiner genießen den adventlichen Schnee

3. Dezember 2017 von
Ein kleiner Schneemann begrüßt den Advent. Morgen könnte er schon geschmolzen sein, denn es soll wieder wärmer werden. Fotos: Frederick Becker, Video: aktuell24.de (kr)
Anzeige

Peine. Pünktlich zum ersten Advent fiel in der Eulenstadt der erste Schnee des Jahres. Zum rodeln reichten die Schneemengen in der Innenstadt allerdings noch nicht ganz. regionalHeute.de sammelte einige Eindrücke vom weißen Treiben.

Anzeige

Die Schneepracht wird wohl nicht von langer Dauer sein, denn bereits zur Mittagszeit setzte Tauwetter ein. Am morgigen Montag sollen die Temperaturen laut Vorhersage wieder auf bis zu fünf Grad klettern.

Leider kam es aufgrund des Wetter im Tagesverlauf auch zu mehreren glättebedingten Verkehrsunfällen (wir berichteten).

Hier gibt es einige Impressionen von Peine im Schnee:

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen