Video

Peiner genießen den adventlichen Schnee

von Frederick Becker


Ein kleiner Schneemann begrüßt den Advent. Morgen könnte er schon geschmolzen sein, denn es soll wieder wärmer werden. Fotos: Frederick Becker, Video: aktuell24.de (kr) | Foto: Frederick Becker

Peine. Pünktlich zum ersten Advent fiel in der Eulenstadt der erste Schnee des Jahres. Zum rodeln reichten die Schneemengen in der Innenstadt allerdings noch nicht ganz. regionalHeute.de sammelte einige Eindrücke vom weißen Treiben.


Die Schneepracht wird wohl nicht von langer Dauer sein, denn bereits zur Mittagszeit setzte Tauwetter ein. Am morgigen Montag sollen die Temperaturen laut Vorhersage wieder auf bis zu fünf Grad klettern.

Leider kam es aufgrund des Wetter im Tagesverlauf auch zu mehreren glättebedingten Verkehrsunfällen (wir berichteten).

Hier gibt es einige Impressionen von Peine im Schnee:


[ngg_images source="galleries" container_ids="2033" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Peine Polizei