Polizei Peine zieht positives Zwischenfazit zum Vatertag

von


Die Polizei berichtet, dass es am Vatertag recht ruhig war. Es gab auch keine wetterbedingten Einsätze.  Foto: Alexander Panknin
Die Polizei berichtet, dass es am Vatertag recht ruhig war. Es gab auch keine wetterbedingten Einsätze. Foto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Der Vatertag ist im Landkreis Peine ruhig und friedlich verlaufen. Das berichtet die Polizei Peine auf Nachfrage von regionalHeute.de.


Es gab, wie an solch einem Tag üblich, einige Einsätze, bei denen die Polizei Streitigkeiten schlichten oder zu Sachbeschädigungen ausrücken musste. Der Tag sei aber in einem normalen Rahmen verlaufen, mit diversen anlassbezogenen Einsätzen. Nicht zuletzt habe auch das Wetter dazu beigetragen, dass es friedlich war, berichtet die Polizei. Zudem sei das Kräftekonzept aufgegangen, sodass man frühzeitig auf entsprechende Situationen reagieren konnte.

Auch wetterbedingte Einsätze gab es laut Polizei keine.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei