Drei Fälle von Unfallflucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. In drei Fällen entfernten sich die Verursacher unerlaubt vom Unfallort.


In der Zeit von Mittwoch, 28. Dezember bis Montag dieser Woche, wurde in Peine, auf der Margaretenstraße, ein dort abgestellter VW Polo von einem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

In Stederdorf, auf der Peiner Straße, wurde am Dienstag, in der Zeit von 10 Uhr bis 14 Uhr, ein Pkw Ford Galaxy von einem Unbekannten mit seinem Fahrzeug im Vorbeifahren beschädigt. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest.

Die Heckstoßstange eines VW Golf wurde am Dienstag, gegen 16:10 Uhr, in Stederdorf, Daimlerstraße, auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes, von einem Lkw mit Anhänger beim Abbiegen abgerissen. Der Geschädigte lief noch hinter dem Lkw her, als der Fahrer dieses jedoch mitbekam, beschleunigte er und entfernte sich unerkannt. Die Schadenhöhe liegt bei zirka 2.000. Bei dem Lkw soll es sich um einen roten Pkw-Transporter mit einer Ladeebene gehandelt haben. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt A2 Parken