Anzeige

„Ri-Ra-Regenbogen“ – Peiner Kinder feierten Fasching

13. Februar 2018
Rund 150 Kinder feierten gestern in der Mühle. Foto: Stadt Peine
Peine. Wie die Stadt heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, stürmten am gestrigen Rosenmontag rund 150 Kinder in Begleitung von 40 Erwachsenen die Tanzfläche der Faschingsdisco im Jugendfreizeitzentrum Töpfers Mühle.

Anzeige

Dort konnten beim Stopptanz und beim Zeitungstanz Preise gewonnen werden. Wer nicht tanzen wollte, konnte sich sein Gesicht schminken lassen oder sich eine eigene Maske basteln. Ein großes Gemüsebuffet lud alle Besucherinnen und Besucher zu einem leckeren Imbiss ein. Im Anschluß an die Kinderdisco wurde die Tanzfläche für die Jugendlichen ihre Discozeit. Neben den neuesten Charthits wurde spannend Bingo gespielt, es gab alkoholfreie Cocktails und Pommes „satt“.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen