Sachbeschädigungen an mehreren Autos

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Vöhrumer Straße der Lack eines dort abgestellten VW Passat von einer unbekannten Person auf der gesamten Länge der Fahrerseite zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt zirka 2.000 Euro. Von dieser und weiteren Sachbeschädigungen berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Ebenfalls von Unbekannten wurde ein VW Polo beschädigt, der in der Luisenstraße auf einem Parkplatz abgestellt war. An dem Fahrzeug wurden in der Zeit von Sonntag vergangener Woche bis Samstag zwei Reifen zerstochen, wobei ein Schaden von zirka 500 Euro entstanden ist.
Ein weiterer Wagen wurde im Verlauf der letzten Woche, auf der Hildesheimer Straße in Vechelde, beschädigt. Unbekannte hatten an dem VW Transporter den Kühlergrill beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 150 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Polizei Parken