Städtischer Betriebsausschuss trifft sich am Mittwoch

von Frederick Becker


Die Stadtwerke in Peine. Dort wird der Betriebsausschuss Der Stadtentwässerung tagen. Foto: Frederick Becker
Die Stadtwerke in Peine. Dort wird der Betriebsausschuss Der Stadtentwässerung tagen. Foto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Peine. Der Betriebsausschuss der Stadtentwässerung, eines städtischen Eigenbetriebes, tagt am Mittwoch um 17 Uhr im Veranstaltungsraum der Stadtwerke Peine in der Woltorfer Straße.


Es ist die erste Sitzung dieser Legislaturperiode. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Erweiterung der öffentlichen Abwasseranlage sowie der erste Nachtrag zum Wirtschaftsplan 2017.

Die Sitzung ist öffentlich, worum es konkret gehen wird, ist indes noch nicht bekannt, denn die Vorlagen zu den Tagesordnungspunkten sind noch nicht im Ratsinformationssystem der Stadt einsehbar.


mehr News aus Peine