Tankstellenraub - Polizei veröffentlicht Täterfoto


Das ist der Räuber. Foto: Polizei
Das ist der Räuber. Foto: Polizei | Foto: Polizei

Stederdorf. Am Samstag , dem 4.März, gegen 21.20 Uhr wurde die "Elli Oil" Tankstelle in der Peiner Straße, von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Er hatte eine Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Tageseinnahmen erpresst.


Der Täter wurde bei der Tatausführung videografiert. Nachdem das zuständige Amtsgericht einen entsprechenden Beschluss erlassen hat, werden diese Bilder veröffentlich.

Wer kennt diesen Mann bzw. wer hat ihn eventuell vor oder nach der Tatausführung in Nähe des Tatortes gesehen? Er ist zirka 20 Jahre alt, sportlich, 173 bis 180 cm groß, hellhäutig.

Er hat einen schmalen Oberlippenbart. Besonders ist das schwarze Basecap mit weißer Aufschrift und rotem Schirm.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalpeine.de/bewaffneter-raubueberfall-auf-tankstelle-in-stederdorf/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Justiz