Tödliche Taxifahrt: Auch 74-jähriger Beifahrer ist verstorben

von


Auch einen Tag nach dem verheerenden Unfall wirken die Bilder des Unglücks noch nach. Nun erreichte die Redaktion eine weitere unerfreuliche Mitteilung. Foto: Nino Milizia
Auch einen Tag nach dem verheerenden Unfall wirken die Bilder des Unglücks noch nach. Nun erreichte die Redaktion eine weitere unerfreuliche Mitteilung. Foto: Nino Milizia | Foto: Nino Milizia

Peine. Am gestrigen Mittwochmittag berichtete regionalHeute.de bereits über den schweren Unfall bei Soßmar, bei dem ein Taxi-Fahrer tödlich verunglückte. Der 74-jährige Patient, der als Fahrgast auf der Rückbank gesessen hatte, wurde nach dem Unglück schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht - nun ist auch er seinen Verletzungen erlegen.


Hintergrund: Am späten Vormittag, gegen 11.40 Uhr,kam es in der Gemarkung Bierbergen, auf der Landesstraße 477 zu dem verheerenden Verkehrsunfall eines Taxis (regionalHeute.de berichtete). Der 54-jährige Fahrer eines Krankentransportdienstes, der gestern mit seinem Fahrzeug auf dem Weg von Soßmar in Richtung Bierbergen unterwegs war, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Während der Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der 74-Jährige Beifahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie heute von der Polizei mitgeteilt wurde, ist auch der 74-jährige Mann gestern Abend im Krankenhaus verstorben.

Über die Unfallursache liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Lesen Sie auch


https://regionalpeine.de/toedlicher-unfall-bei-sossmar-taxifahrt-endet-an-baum/


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei