Ü-Kirche im Familienzentrum


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay

Peine. Wer Lust auf einen Nachmittag voller Überraschungen hat, sollte am Freitag, 1. September,16.45 Uhr im Familienzentrum Peine an der Breslauer Straße 9 vorbeischauen. Dort findet wieder die Ü-Kirche statt. Eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.


Da das „Ü“ für Überraschung steht, soll über den Inhalt noch nicht so viel verraten werden. Pastor Dr. Sebastian Thier und sein Team haben sich aber eine Menge einfallen lassen.

So gibt es einen Willkommensimbiss, viele kreative Angebote, eine kleine Andacht und schließlich ein gemeinsames Abendessen, das gegen 19 Uhr endet. Die Ü-Kirche ist ein kostenloses Angebot, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kirche