Überraschungs-Gottesdiest für Kinder und Eltern


Symbolfoto: Ina Naumann-Seifert
Symbolfoto: Ina Naumann-Seifert

Peine. Wer Lust auf einen Nachmittag voller Überraschungen hat, sollte am Freitag um 16.45 Uhr im Familienzentrum vorbeischauen. Dort findet wieder die beliebte Ü-Kirche statt.


Eingeladen sind alle Kinder zwischen 0 und 10 Jahren in Begleitung von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Paten oder anderen Erwachsenen.

"Da das Ü für Überraschung steht, soll über den Inhalt noch nicht so viel verraten werden", verkündet das Familienzentrum. Pastor Dr. Sebastian Thier und sein Team haben sich aber eine Menge einfallen lassen. So gibt es einen Willkommensimbiss, viele kreative Angebote, eine kleine Andacht und schließlich ein gemeinsames Abendessen, das gegen 19 Uhr endet. Stargast ist Handpuppe Lotta, die durch den Nachmittag begleitet und sich auf viele Gäste freut.

Die Ü-Kirche ist ein kostenloses Angebot, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Ort: FamilienzentrumPeine an der Breslauer Straße 9


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kirche