Unfall nach Missachtung der Vorfahrt


Archivfoto: Sina Rühland
Archivfoto: Sina Rühland | Foto: Sina Rühland

Stederdorf. Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.25 Uhr, kam es auf der Dieselstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, weil offensichtlich einer der beteiligten Fahrzeugführer nicht die Vorfahrt beachtet hatte.


Eine 53-Jährige wollte von der Spenglerstraße kommend mit ihrem Golf geradeaus auf den Parkplatz eines an der Dieselstraße gelegenen Fitnesscenters fahren. Hierbei übersah sie jedoch einen von links kommenden Golf, der von einem 54-jährigen Mann geführt wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von zirka 9.000 Euro entstanden ist. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der beiden beteiligten Fahrer verletzt.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Parken