Unfallfluchten - Autos auf Parkplätzen beschädigt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Zwischen Samstag und Montag kam es in Ilsede und Stederdorf zu zwei Verkehrsunfallfluchten, bei denen Autos durch unbekannte Verkehrsteilnehmer beschädigt wurden.


Am Samstag, wurde in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr, in Ilsede, Am Kalischaft, auf dem Parkplatz von EDEKA ein dort abgestellter Pkw Audi A 6 Avant von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt.

Eine weitere Unfallflucht gab es am Montag, in der Zeit von 21 Uhr bis 21.40 Uhr, in Stederdorf, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz von KAUFLAND. Hier wurde ein Pkw VW Golf von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Begleichung des von ihnen verursachten Sachschadens von insgesamt circa 1.250 Euro zu kümmern.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Edeka Ilsede Parken