Verkehrsunfall auf der Schützenstraße unter Alkoholeinfluss


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Ilsede. Am gestrigen Sonntagnachmittag kam es nach Polizeiangaben auf der Schützenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Ilseder befuhr mit seinem Auto die Schützenstraße, als er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Findlinge stieß.


Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Fahrer eine Alkoholbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,67 Promille. Dem leichtverletzten Ilseder wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeug wurde bei dem Unfall beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede