Verkehrsunfall in Groß Ilsede - Fahrzeughalter gesucht


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Groß Ilsede. Am Freitag, 1. Dezember, um 12 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Gemeinde Ilsed /Ärztehaus in der Eichstraße in Groß Ilsede zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei. Ein Autofahrer war beim Ausparken gegen ein silber-graues Auto gestoßen und hatte diesen an der Fahrertür beschädigt.


Nachdem er sein Fahrzeug einige Meter entfernt abgestellt hatte, wollte er zu dem beschädigten Fahrzeug zurückgehen. Hier sah er dann, dass ein Pärchen mit Kind in das Fahrzeug gestiegen war und den Parkplatz verließ.

Die Polizei Ilsede, Telefon 05172/ 410930, sucht nun den Fahrzeughalter des beschädigten grau-silbernen Fahrzeugs.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei Ilsede Parken