Anzeige

Verkehrsunfall in Groß Ilsede – Fahrzeughalter gesucht

5. Dezember 2017
Symbolfoto: Alec Pein
Anzeige

Groß Ilsede. Am Freitag, 1. Dezember, um 12 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Gemeinde Ilsed /Ärztehaus in der Eichstraße in Groß Ilsede zu einem Verkehrsunfall. Das berichtet die Polizei. Ein Autofahrer war beim Ausparken gegen ein silber-graues Auto gestoßen und hatte diesen an der Fahrertür beschädigt.

Anzeige

Nachdem er sein Fahrzeug einige Meter entfernt abgestellt hatte, wollte er zu dem beschädigten Fahrzeug zurückgehen. Hier sah er dann, dass ein Pärchen mit Kind in das Fahrzeug gestiegen war und den Parkplatz verließ.

Die Polizei Ilsede, Telefon 05172/ 410930, sucht nun den Fahrzeughalter des beschädigten grau-silbernen Fahrzeugs.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen