Anzeige

Verkehrsunfallfluchten in Vechelde und Stederdorf

6. Januar 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Anzeige
Vechelde. In der Zeit zwischen 8.50 Uhr bis 9.30 Uhr wurde in Vechelde, auf dem Parkplatz des Ärztehauses an der Hildesheimer Straße ein dort abgestellter VW Golf VII von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Die Schadenhöhe beträgt zirka 1.000 Euro.

Anzeige

Ebenfalls von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde ein Ford Galaxy am Freitag, gegen 7.05 Uhr, beschädigt, der in Stederdorf, auf der Konsumstraße, abgestellt war. Ein Zeuge gab an, dass zur fraglichen Zeit in silberner Kleinwagen an dem abgestellten Pkw vorbei gefahren sei. Möglicherweise hat der Fahrer diese
Fahrzeuges den Ford beschädigt. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Polizei Vechelde, Telefon 05302/8043730, bzw. bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 zu melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen