Vier Verletzte nach Zusammenstoß


Symbolbild: Nick Wenkel
Symbolbild: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Peine. Auf der Ilseder Straße auf Höhe der Straße "Am VFB-Platz" kam es am Montag Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos mit vier leicht Verletzten. Die Schadenhöhe beläuft sich auf circa 15.000 Euro, teilt das Polizeikommissariat Peine mit.


Eine 45-jährige Autofahrerin aus Uetze wollte von der Ilseder Straße nach links in die Straße "Am VFB-Platz" abbiegen und übersah hierbei das entgegenkommende Auto eines 41-jährigen Ilseders, welcher die Ilseder Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden neben der 45-jährigen auch ihre 47- und 13-jährigen Mitfahrerinnen, sowie der 41-jährige selbst leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede