Anzeige

Vier Verletzte nach Zusammenstoß

28. November 2017
Symbolbild: Nick Wenkel
Anzeige

Peine. Auf der Ilseder Straße auf Höhe der Straße "Am VFB-Platz" kam es am Montag Abend zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos mit vier leicht Verletzten. Die Schadenhöhe beläuft sich auf circa 15.000 Euro, teilt das Polizeikommissariat Peine mit.

Anzeige

Eine 45-jährige Autofahrerin aus Uetze wollte von der Ilseder Straße nach links in die Straße „Am VFB-Platz“ abbiegen und übersah hierbei das entgegenkommende Auto eines 41-jährigen Ilseders, welcher die Ilseder Straße stadtauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden neben der 45-jährigen auch ihre 47- und 13-jährigen Mitfahrerinnen, sowie der 41-jährige selbst leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen