Vöhrum: Polizeistation auch nach einem Monat noch geschlossen

von Jonas Walter


In dringenden Fällen sollen sich Anwohner an das Polizeikommissariat Peine wenden. Symbolfoto: Alexander Panknin
In dringenden Fällen sollen sich Anwohner an das Polizeikommissariat Peine wenden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Die Polizeistation in Vöhrum ist noch immer geschlossen. Wie wir bereits vor einem Monat berichteten, ist das Gebäude in der Kirchvordener Straße zur Zeit nicht besetzt.


Nach Berichten des Polizeikommissariats Peine nimmt der zuständige Beamte noch immer Aufgaben im Behördenstab wahr. Es ist geplant, dass er anschließend in die zur Zeit geschlossene Station zurückkehrt. Wann dies der Fall sein wird, könne man aber weiterhin nicht absehen.

In dringenden Fällen wählen Bürgerinnen und Bürger bitte die Notrufnummer "110" oder wenden sich an das Polizeikommissariat Peine, Telefon 05171/ 9990.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalpeine.de/voehrumer-polizeistation-bis-auf-weiteres-geschlossen/
https://regionalheute.de/peine/polizeistation-voehrum-bis-auf-weiteres-geschlossen/


mehr News aus Peine