Anzeige

Volksbank BraWo modernisiert Geschäftsstellen im Peiner Land

11. April 2017
Anzeige
Stefan Honrath, Leiter der Direktion Peine (rechts), und Jörg Tükker, Geschäftsstellenleiter Edemissen, sind von den neuen Monitoren begeistert. Foto: Volksbank BraWo
Anzeige

Peine. Die Volksbank BraWo investiert in die Modernisierung ihrer Geschäftsstellen. Moderne Monitore sollen die Kunden übersichtlich und schnell über die neuesten Angebote und Aktivitäten der Volksbank BraWo informieren. Die Gesamtkosten für die Installation der 37 Monitore betragen 250.000 Euro.

Anzeige

„Die Monitore sind deutlich mehr als nur ein Medium, mit dem wir unsere Kunden noch besser und einfacher erreichen wollen. Sie sind ein klares Bekenntnis der Volksbank BraWo zur flächendeckenden Versorgung“, sagte Stefan Honrath, Leiter der Direktion Peine, während eines Besuchs der Geschäftsstelle Edemissen. „Wir werten die Geschäftsstellen auf, weil wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Kunden bei allen wichtigen Fragen rund ums Geld trotz aller Internetangebote unverändert in die Filialen kommen, um sich kompetent und zuverlässig beraten zu lassen“, erklärte Honrath.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen