Von Zeugin beobachtet: Männer lassen nach Unfall Auto zurück


Die Polizei sucht nach dem Fahrzeughalter. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei sucht nach dem Fahrzeughalter. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am heutigen Dienstagmorgen, gegen 1 Uhr, wurde der Polizei in Peine eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Die Hinweisgeberin wurde durch einen lauten Knall aufmerksam. Sie habe gesehen, dass zwei Männer aus einem blauen Audi A 4 auf dem Kiebtitzmoor ausstiegen und heftig stritten.


Wie die Polizei mitteilte, hätten sich die Männer dannzu Fuß in Richtung Madamenweg entfernt. Der erheblich beschädigte Audi A4 wurde von den Männern unverschlossen hinterlassen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Männern verlief negativ. Im Einmündungsbereich vom Moorkamp in Richtung Kiebitzmoor wurden eine Grundstücksmauer und ein Stromverteilerkasten total beschädigt. Hier fanden die Beamten auch das vordere Kennzeichen des Audis.

Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern derzeit noch an. Den Schaden schätzen die Beamten auf circa 11.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei