Vorfahrt missachtet: Crash auf der B65


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Peine. Am heutigen Mittwoch, um 11.35 Uhr, kam es auf der B65 am Abzweig Rosenthal/ Vöhrum zu einem Verkehrsunfall. Ein 28- jähriger Autofahrer aus Hannover befuhr die Lindenbergstraße aus Rosenthal kommend in Richtung B 65. Beim Abbiegen auf die B65 übersah er das vorfahrtberechtigte Auto einer 49-jährigen aus Hannover. Das berichtet die Polizei.


Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei neben den beiden Fahrern auch der 45-jährige Beifahrer der Hannoveranerin verletzt wurden.

Alle Personen wurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall derart schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Verkehr Polizei