Zeugen zu Unfallfluchten gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Donnerstag kam es in Peine zu gleich zwei Verkehrsunfallfluchten. Hierzu sucht die Polizei Zeugen. Die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel berichtet.


Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Donnerstag, in der Zeit zwischen 8.15 Uhr und 12.30 Uhr, in der Kirchhofstraße, Parkplatz Ecke Zehnerstraße, in Peine. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke einen abgestellten VW Polo. Anschließend entfernte sich der Fahrer vom Unfallort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von zirka 1.000 Euro zu kümmern.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Donnerstag, in der Zeit zwischen 9 Uhr und 16.30 Uhr, im Lehmkuhlenweg in Peine. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen abgestellten Ford Fusion an der linken hinteren Stoßstange. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden
in Höhe von zirka 2.500 Euro zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Polizei Parken