Zeugenhinweise führten zu 18-jähriger Unfallflüchtigen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Ilsede. Dank eines konkreten Zeugenhinweises konnte die Verursacherin eines Verkehrsunfalles am Sonntag festgestellt werden. Eine

18-jährige Frau war beim Ausparken auf dem Parkplatz der Gebläsehalle mit ihrem Ford Ka gegen einen geparkten Opel Vectra gefahren.

Der Schaden liegt bei zirka 300 Euro. Anschließend entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort. Ein Zeuge konnte der Polizei Hinweise auf die Verursacherin geben, die dann im Rahmen einer Sofortfahndung in ihrem Fahrzeug angetroffen werden konnte. Ein Strafverfahren wurde gegen die Unfallverursacherin eingeleitet. Ungefähr zur gleichen Zeit wurde von einem unbekannten Täter auf einem anderen Teil des Parkplatzes vor der Gebläsehalle  bei einem Auto der Außenspiegel abgetreten.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Ilsede Parken