Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Peine. In den letzten Tage wurden der Polizei zwei Einbrüche gemeldet. Beide Male drangen die Täter in Einfamilienhäuser ein.


Unbekannte Täter brachen am Dienstagmorgen in ein Einfamilienhaus in der Gunzelinstraße in Peine ein. Nachdem sie gewaltsam die Terrassentür geöffnet hatten, entwendeten sie eine Jacke und einen Fernseher. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 500 Euro, so die Polizei.

Zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es in der Zeit zwischen Freitag und Dienstag in Vechelde, Noldestraße. Nachdem die unbekannten Täter ein Fenster gewaltsam aufgebrochen hatten, durchsuchten sie die Räumlichkeiten und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Schmuck. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei