50-jährige Radfahrerin stürzt wegen Zusammenstoß mit Auto

1. Dezember 2019
Symbolbild: pixabay
Peine. Eine 50-jährige Peinerin befuhr mit ihrem Fahrrad die Celler Straße aus Richtung Speestraße kommend in Richtung Schwarzer Weg und wollte die Celler Straße in Höhe des dortigen Einkaufsmarktes überqueren. Dies berichtet die Polizei.

Dabei wurde sie von einem Autofahrer übersehen, der vom Parkplatz des Einkaufsmarktes nach links in die Celler Straße in Fahrtrichtung Schwarzer Weg einfahren wollte. Die Radfahrerin stürzte aufgrund des Zusammenstoßes auf die Fahrbahn und wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26