Anzeige

EC-Karte aus Klinikum gestohlen – Fahndung läuft

9. Juli 2018
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Peine
Peine. Die Polizei Peine fahndet nach eigenen Angaben öffentlich nach einem unbekannten, männlichen Geldabheber. Der Täter hatte am 7. Februar aus einem Krankenzimmer des Klinikums Peine unter anderem eine EC- Karte entwendet.

Anzeige

Im Anschluss hob er in der Zeit zwischen dem 7. Februar und 11. Februar mehrere tausend Euro von dem Konto des Geschädigten ab. Er konnte beim Abhebvorgang videografiert werden.

Die Polizei Peine fragt nun: wer kennt den auf den Bildern abgebildeten Täter oder kann Hinweise auf ihn geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 05171/ 9990 entgegengenommen.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen