Fahhrad-Crash: 72-Jähriger verletzt

7. Dezember 2018
Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Peine. Am gestrigen Donnerstag, 7.20 Uhr, kam es in der Straße "Schloßbleiche" in Peine zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.

Ein 72-jähriger Peiner fuhr mit seinem Fahrrad zunächst auf dem linken Gehweg und wechselte anschließend auf die rechte Fahrbahnseite. Hierbei übersah er einen 22-jährigen Peiner, welcher mit seinem Fahrrad auf der rechten Fahrbahnseite fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin beide Radfahrer zu Boden stürzten. Der 72-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen