Anzeige

LKW überfährt Straßenbaum

12. März 2018
Symbolfoto: Anke Donner
B444. Am heutigen Montagmorgen kam nach Polizeiangaben zwischen den Ortschaften Groß Ilsede und Groß Lafferde ein 35-jähriger LKW- Fahrer aus Hannover vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Straßenbaum und kam anschließend seitlich liegend im Straßengraben zum Stehen.

Anzeige

Der Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Zur Bergung des LKW musste ein Kran eingesetzt werden. Die B444 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf zirka 20.000 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen