Nur kurz nicht aufgepasst

21. Mai 2019
Symbolbild: aktuell24
Peine. 27-Jährige kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallt mit geparktem Auto. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Nach Polizeiangaben kam es am Montagabend auf dem Schwarzen Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine 27-Jährige kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein geparktes Fahrzeug. Es wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und die Schadenshöhe beträgt zirka 6.000 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26