Anzeige

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

16. Mai 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Peine. Am Dienstag, gegen 15 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei, dass in der Echternstraße ein Rollerfahrer ohne Kennzeichen und Helm unterwegs sei. Die Beamten konnten den 19-jährigen Fahrer aus Peine antreffen und stellten bei einer Kontrolle fest, dass der Fahrer neben einem fehlenden Helm und den fehlenden Kennzeichen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Anzeige

Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel. Gegen den Peiner wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: peine@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen